schiteffi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Die Dinge....
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die agatheee
   die fitee
   my big Krankenbettsister(dapeach)



http://myblog.de/schiteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





osterferien

na leute, wie gehts euch so??????also mir gehts supa weil ich immoment mich auf gran canaria bei ca 25 Grad sonnen kann....und letzte woche warn wir ja auch noch in berlin....boahhh war das vielleicht spassig!!!
ich sag nur: too sexy oder das ist der wahrheit....natuerlich war das essen wie in jeder jugendherberge beschisen...und dann waren wir auch noch am donnersdtag in so nem scheiss lokal essen.....mhhhh das war ja sowas von lecker....getraenke ohne kohlensaeure.....will das thema jetzt niocht zu weit ausbreiten....auf jeden fall war berlin vonn geilo....und jetzt liege ich seit zwei tagen auf einer liege in gran canaria vor einem pool....und ihr werdet alle so neidisch sein....bin jetzt schon ein bissl braun und auch rot!!!*lol* ja leudz dann machts mal gut....denk an mich im waremn grancanbaria(*lol*)^^
hab euch alle ganz dolle liebb
11.4.06 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung