schiteffi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Die Dinge....
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die agatheee
   die fitee
   my big Krankenbettsister(dapeach)



http://myblog.de/schiteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommer???!!!!!!!

na ihr, hoffe es geht euch allen gut?!
war ganz böhseeee, weil ich soo lange keinen eintrag mehr gemacht habe, aber iwie wird man nach einiger zeit nachlässiger....sorry
also immoment gehts mia ganz gut...das wetter ist ja mal voll goil...schön um sich zu sonnen oder andere dinge zu unternehmen.....
naja die schule...ja also ab donnerstag geht wes wieder mit den scheiß arbeiten los...am do schreib ich vielleicht die letze deutscharbeit beim holti!!!!
ich bin so froh wenn ich den NICHT in der Oberstufe bekomme!!!
freu mich aufjeden fall schon auf den juni....da haben wir erstmal nie ne ganze woche unterricht...irgendein tag is immer frei und da hat meine süße die beccy geburtstag...hoffe du hast immer noch vor fett zu feiern!!!!freu mich darauf schon total...müssen ja nur noch iwie hin bekomemn das deine eltern nicht da sind ...aber erstmal muss du wieder kommen...am donenrstag is es ja endlich so weit!!!!!!!!! .....dann könen wir ja anfangen zu planen für deinbe party .....
also sonst weiß ich auch net mehr was ich noch so schreibn soll.......
hab euch alle ganz dolle lüüüb!!!!!!!!!!!!!!!!!
genierßt die sonnigen tage
7.5.06 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung