schiteffi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Die Dinge....
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die agatheee
   die fitee
   my big Krankenbettsister(dapeach)



http://myblog.de/schiteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





>>rebecca<<

kenn und seit der 8.klasse...anfangs waren wir noch nicht sooo gut befreundet...jetzt bist du ein fester bestand im meinen leben... lüb dich so much...

>>laura<<

seit dem kindergarten hingen wir schon miteinander rum...jetzt immer noch...obwohl wir auch ein paar little streits hatten...leider bist du net mehr auf meiner schule...deshalb sehn wir uns nicht ssoo oft...
hab dich ganz dolle lüb

>>my big krankenbettsister<<

kenn uns seit unsere mamis neben einander im krnakenhaus lagen und auf uns wichtigen(!!!) babys gewartet haben...seit dem sind wir glaub ich befreundet.... warst schon mal weg für ein paar jahre...jetzt wieder*heul*..korea is soweit weg!!!...hatten in schweden aba ne supa zeit....
love you ganz dolle

>>nadine<<

kennen uns glaub ich seit der grundschule..waren immer befreundet...du unterstützt mich bei den langweiligen geschichts oder deutschstunden und dem restlichen unterricht (danke!) *lol*
hab dich auch mega dolle lüb

>>beyza<<

seit der 9.klasse sind wir zusammen....bist sehr craZY drauf...und auch gar keine labertante*gg*....wir beide lieben ja den holti*gggg* the big king....
love u

>>sabrina<<

seit der 5.Klasse waren wir zusammen in der schule und seit da sind wir auch friends......gehst jetzt zwar auf ne andere schule......trotzdem haben wir noch kontakt*freu*.....
lüb dich mega dolle

>>agathe<<

bis zur 7.Klasse kannte ich dich überhaupt nicht...dein namen hab ich schon mal gehört gehabt aba sonst auch nix...jetzt sind wir gute freunde....obwohl wir jetzt auch net mehr in einer klasse sind....habe dich trotzdem noch ganz dolle lüb....

>>fite<<

kenne dich auch schon seit der 5.klasse...hatten aber nie richtig etwas zu tun.....seit schweden sind wir aber wieder good friends...haben beide das leid ohne steff zu leben*heul*....aba sie kommt ja bald ma wiedr nach kölle...love u...

>>these<<

waren auch seit der 5.,klasse zusammen....sind auch freunde gewesen...dann kammst du in ne andere klasse....nd iwr waren net meht so gut befreundet...seit schweden aba sind wir wieder good friends....schweden war voll goil....lüb dich so much...

>>jana<<

sind ma früher zusammen tanzen gegangen...haben uns da gar nicht gut verstanden....jetzt bist du in meiner klasse....und siet wir in schweden waren sind wir auch richtig gute freunde....lüb dich totalo....

>>sandra<<

my big sister aus austria....kenne dich seit ich denken kann und du mich seit ich geboren bin...bist ein bissle(viel) älter als ich...verstehen uns doch supi....leider sehn wir uns nur einmal im jahr oda noch weniger.....
love u kiss

>>büsra<<

du gehst auch schon mit mir zusammen seit der 7. in eine klasse....verstehen uns recht gut...man kann mit dir gut plaudern....aba jetzt bist du wie die agathe auch nur noch in der parallel.....schade...aber egal aufm schulhof sehen wir uns ja eigentlich in jeder pause......
love u knutschaaa

falls ich jemanden vergessen haben sollte schreibs ins gästebuch....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung